Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Teilnehmerliste B3C2K6

    dyker - - General Discussion

    Beitrag

    Hey, unbestätigten Gerüchten zufolge werden durch den Tekken 5 Topf andere Preisgelder finanziert, wahr oder falsch? Diker

  • Ich sag dazu nur soviel: Es gibt keine unbekannten Tekkengötter... @Shind: Noch in Ltown oder schon abgewandert? Schick dir gleich mal meine neue Handynummer per PM, also meld dich ma wieder... Diker

  • Saulabi Tournament the day after

    dyker - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "[STP: „adlerklaue"]von tekken ham wir kaum was mitbekommen, ausser dass nicht ryan hart gewoinnen hat sondern irgend so ein "alter mann" der immer grimmig geguckt hat, dann aber doch sehr nett war “ Der "alte Mann" war Bode aus Italien, einer der besten Chang Spieler der Welt. RH hat ein vs Bode Problem, siehe Absolution etc... Und yap, beim letzten Saulabi waren auch schon Koreaner da...

  • Tekken 5.1

    dyker - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "bohnensuppe": „ Evo hat erstmal zwei neue chars, dieser patch ist nichts weiter als Herumschrauben an frames. “ 2 neue Charakter sind auch in T5.1 möglich, stellt sich noch raus. Nur an Frames rumgeschraubt stimmt nicht ganz, siehe u/f+1 Änderungen...

  • Turnier in Österreich

    dyker - - General Discussion

    Beitrag

    Tekken 4? Näääääääääää, hab das Game schon über ein Jahr nicht mehr angerührt, naja, 1+4 werd ich wohl noch hinbekommen... :lol:

  • Tekken 5: Combos & Strategies

    dyker - - Tekken

    Beitrag

    Anti Law: sidewalk nach rechts, Law hat kaum Moves die tracken, sprich er ist sehr linear.

  • Tekken 5: Combos & Strategies

    dyker - - Tekken

    Beitrag

    @Venom: Hab ich ja oben aufgeführt, wenn der Gegner nach hinten quickrolled rejuggled d+4,1. Beste Juggle danach ist d+4,1, d/f+1, d+4,1, u/f+1 und das Spielchen geht von vorne los.

  • Tekken 5: Combos & Strategies

    dyker - - Tekken

    Beitrag

    Hey Venom, du kannst die Juggle nach fast jedem Starter machen (d/f+2_ws+2_ss+2_d/b+3+4_d,d/b+3 etc). Mach d/f+3,2 ssl und es klappt immer, ssr ist so ne Sache, geht nur nach manchen Startern. Ich benutze die Juggle als Standartjuggle, die von dir aufgeschriebene ist aber auch in Ordnung. Sofern der Gegner off axxis ist mach ich zumeinst die von dir aufgeschriebene Juggle oder aber ersetze u/f+4 durch u/f+3... Nach dem u/f+1 Juggleender hast folgende Optionen: -d+3+4 wenn sie liegen bleiben -d+4…

  • tekken 4

    dyker - - Tekken

    Beitrag

    Zu den Wänden in Tekken 4: Von der Idee her nicht schlecht, da ja der Faktor wallgame eine recht große Rolle spielt, nur waren manche Chars zu stark an der Wand, sprich die balance war nicht da. TTT und Tekken 4 kannst du eigentlich garnicht vergleichen, da es zwei komplett verschiede Games sind. In TTT ist das Movement ganz anders, sprich du kannst so gut wie alles backdashen etc, in Tekken 4 ist der backdash geraped und zwar aufs übelste. Das Argument mit den Kloncharakteren in TTT zeigt das d…

  • Tekken 5: Combos & Strategies

    dyker - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "Dyny": „wtf = wipe the floor :lol:“ Yap, in "Fachkreisen" heisst es aber immernoch "what the f*ck". Und um den Luki dann mal richtig zu schocken, "STFU" ist auch ein Jugglestarter...

  • Tekken 5: Combos & Strategies

    dyker - - Tekken

    Beitrag

    Ein paar Nina Juggles: d/f+2, d/f+3,2~ss+1~u/f+4, 1, u/f+1 d/f+2, d/f+3,2~ss+1~u/f+4, 1,(2),4 d,d/b+3_d/b+3+4, u/f+4, d+4,1, d/f+3,1,2,f+1+2 CH wtf, d+4,1, 1, d+4,1 u/f+1 Nach fast allen launchern geht: u/f+3, d+4,1, d+4,1 u/f+1 Danach bitte das göttliche Oki von Nina abusen... :twisted: Diker

  • Teilnehmerliste B3C2K5

    dyker - - General Discussion

    Beitrag

    Bin mir zwar noch nicht sicher ob ich zum Turnier komme, allerdings stehen die Chancen nicht schlecht... Name: Björn Nickname: Diker Ort: Lüdenscheid Games: Tekken 4

  • @NRW

    dyker - - General Discussion

    Beitrag

    @shind: ah, willst t5 auch vernünftig zoggn? Wär echt was feines und das beste, du hättest genug competition in deiner Umgebung @Blastrezz: Tekken 5 Club NRW? lol Im Ernst, wir sind schon eine kleine Community verstreut auf Deutschland und Österreich die sich regelmäßig treffen, sprich ca. einmal im Monat. Raum mieten und TVs wird auf Dauer etwas teuer, warum nicht einfach privat treffen und jeder bringt das mit was er kann, zumindest machen wir das schon seit über 2 Jahren so. Wenn ihr die ande…

  • @NRW

    dyker - - General Discussion

    Beitrag

    Hey, komme auch aus NRW/Lüdenscheid. Zocke nur TTT und Tekken 5, wer also mal in der Nähe ist darf gerne vorbeischauen. Diker

  • @RamiS: Klar gibts TTT-Zocker in Hannover, obwohl die meisten wohl eher T4 bevorzugen. Meld dich auf TZ an und schreib Ricomat oder SOD_Kazama_Jin ne PN, beide sind aus Hannover...

  • Teilnehmerliste B3C2K5

    dyker - - General Discussion

    Beitrag

    Hm, die gesamte Grazer-Crew kommt? Dann überleg ich mir mal ob ich nicht auch nach Stuttgart fahre. Allerdings schließe ich mich Dyny an, Tekken 4 ist in Deutschland tot, genauso wie im Ösiland. Diker

  • tekken turnier

    dyker - - General Discussion

    Beitrag

    http://www.tekkenzaibatsu.com/forums/showthread.php?threadid=71393

  • tekken 5 wann jetzt?

    dyker - - Tekken

    Beitrag

    lt TZ: According to IGN, the PlayStation2 version of Tekken 5 will go on sale in Japan at the end of March. The game will be priced at 6800 yen and will come with a special IC card for use on the arcade version. At this time no official release date has been set for the US or Euro release of Namco's latest fighter.

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    dyker - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "Keeper": „Zitat von "KillerMiller": „Wassn das für ein Umgangston hier...“ Aufs Maul??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:“ ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH!!!1! 8O :lol:

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    dyker - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "speiky O_O!?": „Aber wer der Gnom mit der roten Mütze bleibt wissen wir alle :lol:“ FU :lol: